Stressfrei ein Vietnam Visum erhalten

Posted by & filed under News on Visa.

Stressfrei ein Vietnam Visum erhalten

Stressfrei ein Vietnam Visum erhalten

Menschen reisen in einer stressfreien Umgebung um die Welt, um zu arbeiten, Spaß zu haben oder ihren Urlaub zu verbringen. Vietnam ist einer der tollen Plätze dieser Erde, den man besuchen sollte. Wenn man nach Vietnam reist, muss man ein gültiges Visum und einen gültigen Reisepass haben. Die Beantragung eines Visums wird daher als erste Aufgabe für die Besucher angesehen. Visa werden in der Regel von den vietnamesischen Botschaften und Konsulaten ausgestellt.  Aber auch einige Büros im Ausland und die vietnamesischen Fluggesellschaften können ein Visum für Vietnam bei der Einreise online besorgen.

Wir müssen ein online Antragsformular mit unseren persönlichen Angaben wie der vollständige Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Reisepassnummer, Staatsbürgerschaft, Abreisetag, Nummer des Fluges, mit dem man ankommt und das Ankunftsdatum ausfüllen. Der nächste Schritt ist, die Servicegebühr zu bezahlen, um den Antrag erfolgreich weiterleiten zu lassen. Die Bezahlung kann über Kreditkarten erfolgen. Die Informationen werden an das Einwanderungsministerium von Vietnam geschickt und wir können innerhalb von 2 Tagen per E-Mail ein Genehmigungsschreiben für das Visum bekommen. Wenn wir am Flughafen in Vietnam ankommen, müssen wir das Visum für Vietnam in den Reisepass gestempelt bekommen und dafür muss man zuerst die Stempelgebühr im Einwanderungsbüro begleichen. Die beigefügten Fotos dürfen schwarz-weiß oder bunt sein.  Das Foto muss das gesamte Gesicht zeigen und der Hintergrund sollte weißgrau sein. Das Foto sollte ohne Kopfbedeckung, Hut oder einer Uniform aufgenommen worden sein. Wenn wir ein Hörgerät, eine Perücke oder eine vorgeschriebene Brille tragen müssen, dann sollte man diese auch bei der Aufnahme tragen.

Es gibt viele Unternehmen, die uns ein Visum bei der Einreise besorgen können. Sie haben einen Vertrag mit der Regierung von Vietnam, um uns gültige Visa ausstellen zu können. Wir können uns aber auch eines Reisebüros bedienen, das ein Visum für Vietnam besorgen kann. Aber wir können auch die online Methode verwenden, um beim Visum Verfahren Zeit und Geld zu sparen. Der Besitz eines gültigen Reisepasses berechtigt uns, ein Einreise Visum für Vietnam zu erhalten. Einige Reisende haben erlebt, dass ein Visa zu erhalten viel Zeit braucht und ein kompliziertes Verfahren sein kann. Um Verzögerung bei der Bearbeitung zu vermeiden, können wir vor unserer Ankunft in Vietnam ein Visum online beantragen. Dieser Service ist von der Einwanderungsbehörde legitimiert und wird von ihr unterstützt.

Die Menschen, die mit einem Visum bei Ankunft einreisen, müssen zwei Arten von Gebühren, die Stempel- und die Servicegebühr, bezahlen. Die Servicegebühr wird vor dem Verreisen online bezahlt, damit man das Bestätigungsschreiben erhält, dass das Visum von der Einwanderungsbehörde Vietnams ausgestellt worden ist. Wie müssen nach der Bestätigung und Bearbeitung dieser Angaben die Servicegebühr für das Visum bezahlen. Wir sollten das “Bestätigungsschreiben über die Ausstellung des Visums” innerhalb von zwei Werktagen erhalten. Wir können dann das Visum für Vietnam am Flughafen oder in der Botschaft abholen. Unser Visum bei der Ankunft muss am Flughafen oder in der Botschaft in unseren Reisepass gestempelt werden. Wir werden dann von der vietnamesischen Botschaft ein Vorabgenehmigungsschreiben mit einem Code erhalten, damit wir das Vietnam Visum am Flughafen abholen können. Diese Angaben werden geschickt und das Visum wird bei unserer Ankunft ausgestellt. Das Bestätigungsschreiben erhalten wir per Fax oder als gescannte Kopie an unsere E-Mail Adresse.

Comments are closed.