Vietnam Visum am Flughafen oder von der Botschaft?

Posted by & filed under News on Visa.

Vietnam Visum am Flughafen oder von der Botschaft?

Vietnam Visum am Flughafen oder von der Botschaft?

Wenn wir einen gültigen Reisepass haben, der vor dem Abflug gestempelt wurde, können wir ein Einreisevisum für jeden gewünschten Ort bekommen. Wenn wir nach Vietnam reisen wollen, müssen wir vor der Abreise ein Vietnam Visum bei der Botschaft von Vietnam oder einem Konsulat in unserem Land beantragen. Ein Einreisevisum ist schwer zu arrangieren, wenn die vietnamesische Botschaft nicht in besonderer Weise angegangen wird. Um Verzögerung bei der Bearbeitung, die manchmal bei der Visaerteilung bei den Botschaften außerhalb Vietnams auftreten, zu vermeiden, können wir vor unserer Ankunft in Vietnam ein Visum online beantragen.

Wenn wir unsere Reise nach Vietnam vorbereiten oder dort bleiben wollen, ist das Einreisevisum nicht die wichtigste Angelegenheit, aber diese sollte jedoch die zuerst zu erledigende sein. Einige Reisende habe erlebt, dass ein Visa zu erhalten viel Zeit braucht und ein kompliziertes Verfahren sein kann. Aber jetzt ist Vietnam offen und ist darauf vorbereitet, uns freundlich zu empfangen. Um ein Einreisevisum für Vietnam zu erhalten, müssen wir es bei einem vietnamesischen Konsulat oder der Botschaft in unserem Land beantragen. Diejenigen, die das Verfahren bei der örtlichen Botschaft von Vietnam umgehen möchten, welches manchmal sehr langwierig ist, sollten Vorbereitungen treffen, um ein Vietnam Visum bei der Ankunft zu erhalten.  Dieser Service ist von der Einwanderungsbehörde genehmigt und wird für uns unterstützt.

Diejenigen, die mit einem Visum bei Ankunft einreisen, müssen zwei Arten von Gebühren, die Stempel- und die Servicegebühr, bezahlen. Die Stempelgebühr ist die Gebühr, die vom Reisenden bei der Ankunft direkt an die Einwanderungsbehörde bezahlt werden muss. Sie Servicegebühr wird vor der Reise online bezahlt, damit man das Bestätigungsschreiben erhält, dass das Visum von der Einwanderungsbehörde Vietnams ausgestellt worden ist. Es gibt einige wenige Schritte, um ein Visum bei der Einreise zu erhalten. Wir müssen ein gesichertes Onlineformular ausfüllen, was nur wenige Minuten dauert. Wie müssen nach der Bestätigung und Bearbeitung dieser Angaben die Servicegebühr für das Visum bezahlen. Wir sollten das „Bestätigungsschreiben über die Ausstellung des Visums” innerhalb von zwei Werktagen erhalten. Wir können dann das Vietnam Visum am Flughafen oder in der Botschaft abholen. Unser Visum bei der Ankunft muss am Flughafen oder in der Botschaft in unseren Reisepass gestempelt werden.

Heutzutage muss man kein Visum mehr bei der vietnamesischen Botschaft beantragen. Wir müssen nur das Antragsformular ausfüllen und das ist sehr leicht und einfach. Nachdem wir das Formular ausgefüllt haben, müssen wie die Gebühr bezahlen. Wir werden dann ein Vorabgenehmigungsschreiben mit einem Code erhalten, damit wir das Vietnam Visum am Flughafen abholen können. Für den Visumantrag sind einige Informationen, wie der vollständige Name, wie er im Reisepass steht, Geburtsdatum, Geschlecht (männlich oder weiblich), Reisepassnummer, Staatsbürgerschaft, Abreisetag, Nummer des Fluges, mit dem man ankommt und das Ankunftsdatum, erforderlich. Diese Angaben werden an die vietnamesische Einwanderungsbehörde geschickt und das Visum wird bei unserer Ankunft ausgestellt. Das Bestätigungsschreiben erhalten wir per Fax oder als gescannte Kopie an unsere E-Mail Adresse. Mit diesem Schreiben ist es uns erlaubt, einzuchecken und bei unserer Ankunft Vietnam zu betreten.

Comments are closed.